OLSEN

„Ein Weg entsteht, indem man ihn geht.“ 
A. Wolff, Unternehmensgründer

 

PHILOSOPHIE

Unkomplizierte Mode für authentische und selbstbewusste Frauen steht bei Olsen immer im Fokus. Ob lässig oder seriös, ob schlicht oder aufregend, die Styles von Olsen unterstreichen die Attraktivität der Frau. Traditionelle Werte wie Emotionalität, Zuverlässigkeit und Freundschaft vereinen wir mit der Lust auf innovative Looks und inspirierenden Outfits. Gemäß dieser Werte inszenieren wir die Olsen-Welt: Nicht nur unsere Kollektionsteile designen wir nach diesen Maßstäben, sondern auch bei der Auswahl unserer Models bleiben wir unseren Werten treu. Sie spiegeln unsere Zielgruppe wider: attraktiv, mutig und stolz ohne dabei arrogant oder überheblich zu sein.

MODERN, WERTIG & VERLÄSSLICH 

Die Mode von Olsen folgt dem Zeitgeist, ohne ein Fashion-Victim zu sein – all das mit Liebe zum Detail. Auf die Verwendung von hochwertigen Materialien und eine anspruchsvolle Verarbeitung kann sich unsere Kundin verlassen, genauso wie auf eine gleichbleibende Passform in modernem Design. Unsere Kundinnen profitieren darüber hinaus von unserem Service, denn Kundennähe ist uns wichtig.